Helfen benötigt Hilfe!

Ihre Mitgliedschaft kann einen wertvollen Beitrag zu unserem Wirken liefern:

• Gerade Ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten können uns zu einem Team ergänzen, das wirkungsvoll und unparteiisch dort ansetzt, wo Hilfe am nötigsten ist.
  • Und vielleicht ermöglicht gerade Ihr Beitrag / Ihre Spende einem weiteren Kind oder Jugendlichen einen vertrauensvollen Weg ins Leben.

Wagen Sie es, mit uns und diesen jungen Menschen für nur 25,- Euro pro Jahr Mitgliedsbeitrag einen Teil des Weges zu gehen !

Der ehrenamtlich tätige Vorstand des EWV dankt Ihnen für jegliche Unterstützung!

Dipl.-Ing. Susanne Draxler - Obfrau
Prof. Dr. Siegfried Tagesen - Ehrenpräsident